INFO

Startseite10

DAS IMPULSBÜRO IST GESCHICHTE, ES LEBE DAS IMPULSBÜRO!

Mit Beginn des Jahres 2019 wird sich einiges ändern. Und dies ist im positivsten Sinn gemeint, denn die vorhandenen Strukturen und über die Jahre gewachsenen Erfahrungen erlauben es mir jetzt, über neue Horizonte, Beteiligungs- und Betätigungsfelder nachzudenken.

Einige Begegnungen, Themen und Überzeugungen wollen mehr Aufmerksamkeit, als es z.B. im Rahmen des Impulsbüro Berlin möglich gewesen wäre. Insofern markiert das Ende des Impulsbüros und aller im Rahmen dieser Struktur initiierten Projekte, Sub- und Seitenprojekte sowie Partnerschaften und Kooperationen kein Abschluss für immer, sondern ein Ende, das den Anfang von etwas Neuem, bisher Unbekanntem bildet.

Und da dieses Neue noch keinen Namen hat, sind nun auf dieser Webseite, die namentlich mich, den Macher hinter den Strukturen und Projekten in den Vordergrund rückt, sowohl in der Übergangsphase, aber auch zukünftig alle Projekte zu finden, an denen ich beteiligt war, bin bzw. sein werde.

Viel Spass beim herumstreifen, herausfinden, entdecken und finden,

Ihr und Euer Karsten [Karl] Michael Drohsel