ARCHIV

Momentan wird ein umfangreiches Projektarchiv aufgebaut, das einen Einblick in das facettenreiche Schaffen sowie die vielfältigen Projekte der letzten Jahre gewähren soll. Kunst- und Gaming Projekte sowie urbane Aktivierung und kulturelle Bildung stehen hierbei im Fokus.

IMPULSBUERO BERLIN (2013-2018)

Das Impulsbüro Berlin – Bürogemeinschaft für Stadtangelegenheiten, wurde 2013 von Dipl.-Ing. Karsten Michael Drohsel (Stadt- und Regionalplanung) gegründet. Es ist hervorgegangen aus den früheren Projekten stadtstadtstadt, metastadt und mikromakrowelt und war als Netzwerk organisiert.

Neben den klassischen Feldern der Stadt- und Ortsanalyse war das Büro spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Durchführung von urbanen Spielen sowie auf die Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Lehr-, Lern- und Beteiligungsformaten, die sowohl in Schulen und Universitäten, als auch an mobilen Objekten im Stadtraum stattfanden.

http://www.impulsbuero.de

Werbeanzeigen